Gratulation zum Kauf von FFXIApp

Allgemeine Diskussionen rund um Final Fantasy XI und XIV.

Moderator: Dev

fussel
Tiamat

Gratulation zum Kauf von FFXIApp

#1 Post by fussel » 09.10.2007, 07:56

Besonders an Sphero und Fireballx, weil ich die ganz besonders lieb hab. :)

http://www.euphidime.com/
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

Kyle van Rautha
Blumenkind

Re: Gratulation zum Kauf von FFXIApp

#2 Post by Kyle van Rautha » 09.10.2007, 08:22

hey, es haben doch alle nur normalen windower benutzt... >_<
Image

Dev
Vrtra

#3 Post by Dev » 09.10.2007, 08:34

klärt mich jemand auf? (und ja das mit den bienchen und blümchen ist mir bereits bekannt)
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Kyle van Rautha
Blumenkind

#4 Post by Kyle van Rautha » 09.10.2007, 08:44

ffxiapp ist ein überbot, claim bot und hat sonst noch alle nützlichen tools gehabt (speed? pos-hack? kA). konnte man irgendwo, irgendwann für USD 20 kaufen.

Taj hat deren Database gehackt und alle Namen veröffebntlicht die die ffxi-hacks/bots gekauft bzw. benutzt haben
übrigens. relativ viele namen aus hnm shells. ist eig nicht überraschend, dass gebottet wurde/wird, aber nun stehts schwarz auf weiß
Image

fussel
Tiamat

#5 Post by fussel » 09.10.2007, 08:44

Dev wrote:klärt mich jemand auf? (und ja das mit den bienchen und blümchen ist mir bereits bekannt)

1. FFXIApp ist 'n Cheat-Tool fuer FFXI.
2. Der Autor will Kohle dafuer haben, das Tool (sofern es nicht gecrackt ist) authentifiziert sich Online gegen eine Datenbank.
3. Der, wer schon in anderen Threads fuer Furore gesorgt hat, hat sich einen DB-Dump beschafft. euphidime.com ist
seine Website.
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

Dev
Vrtra

#6 Post by Dev » 09.10.2007, 09:52

3. Der, wer schon in anderen Threads fuer Furore gesorgt hat, hat sich einen DB-Dump beschafft. euphidime.com ist
seine Website.

der junge ist mir sympatisch.

Besonders an Sphero und Fireballx, weil ich die ganz besonders lieb hab.

Jo dem schließ ich mich an, ich möchte dann noch eine Extra Gratulation an meinen lieben Freund Trippo aussprechen :)
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Kyle van Rautha
Blumenkind

#7 Post by Kyle van Rautha » 09.10.2007, 10:02

Dev wrote:der junge ist mir sympatisch.

er ist dafür verantwortlich, dass seit letzter WOche mehrere dutzende/hunderte accounts gehackt wurden durch manupulation der FriendList Plus.
Sachen wie Aegis tossen, Charaktere auf andere Server transferieren, gil stehlen.... ist nicht sympatisch
Image

fussel
Tiamat

#8 Post by fussel » 09.10.2007, 10:03

Dev wrote:der junge ist mir sympatisch.

Das war der hier: viewtopic.php?p=23495#p23495

:roll:

fussel
Tiamat

#9 Post by fussel » 09.10.2007, 10:06

Kyle van Rautha wrote:er ist dafür verantwortlich, dass seit letzter WOche mehrere dutzende/hunderte accounts gehackt wurden durch manupulation der FriendList Plus.
Sachen wie Aegis tossen, Charaktere auf andere Server transferieren, gil stehlen.... ist nicht sympatisch

Soweit mir bekannt ist, hat er die Sachen zurueckgegeben. Und ein Aegis ist m.W. auch nicht weggekommen.

Die Sache mit der FriendList Plus war wohl die, dass er an User-IDs gekommen ist und genau die geknackt hat, deren PW von SE irgendwann mal resetet und anschliessend nicht mehr geaendert wurden... Der Algorithmus dafuer war wohl zu simpel.

Dev
Vrtra

#10 Post by Dev » 09.10.2007, 10:58

na ok, die aktion da grad eben is trotzdem sympatisch :>

fireballx
banned quietscheenten dieb

#11 Post by fireballx » 09.10.2007, 14:07

Jo die Daten darin sind korrekt =D
[img:b1a68c461f]http://ffxi.mydnsserver.de/signature/fireballx.jpg[/img:b1a68c461f]

Shila
Mango

#12 Post by Shila » 09.10.2007, 14:17

gratz
Image

Zwiggl
Kampfkeks

#13 Post by Zwiggl » 09.10.2007, 15:24

gratzt :)
www.toolband.com/

Image

BlackSky
verfluchter GW spieler oder so

#14 Post by BlackSky » 09.10.2007, 15:28

mhm, hat fire ned auch Pierrot gekauft? weil bei dem Datum wo sein Kauf steht stehen auch paar andere vom Deutschen Server, da Fire auch Zugriff auf Trippo's Acc hatte wäre es im möglichen das Trippo nix gekauft hat sondern Fire. D.h. läge es im Bereich des möglichen das da auch Acc's da stehen die nix damit zu tun hatten aber sie die Acc Daten vergeben haben und derjenige dann schuld war :>
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

fireballx
banned quietscheenten dieb

#15 Post by fireballx » 09.10.2007, 15:36

Jo Pierrot is mein gewesen^^

und jo, ich hab damals für Sphero das ding kaufen müssen weil der knasti keine KK hatte und mir was vorgelogen hat. Für trippo hab ichs gleich mitgekauft weil wir zu der zeit KA gecampt haben (sieht man am datum, alle gleicher tag). Er hats aber nie benutzt, ausser der geilen Map-Funktion die Basster später auch haben wollte. Die beiden haben das Map-Dings aber auch nicht benutzt als Sphero dann temp gebannt wurde und ich habs dann auch sein lassen. Nur er eben nicht was dann zum perm bann geführt hat für alle auf meiner KK wo sphero auch war. Tja traue niemals Leuten die für 1 Jahr in den Knast mussten ^^

EDIT: Und ich find die Liste ehrlichgesagt klasse.
[img:b1a68c461f]http://ffxi.mydnsserver.de/signature/fireballx.jpg[/img:b1a68c461f]

Post Reply