Dancer: Job Update

Allgemeine Diskussionen rund um Final Fantasy XI und XIV.

Moderator: Dev

Message
Author
User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Dancer: Job Update

#1 Post by Kyle van Rautha » 22.10.2007, 13:04

http://www.playonline.com/pcd/topics/ff ... etail.html
noch immer nicht genau, aber spezifischer als zuvor.

ab nächster Woche ~Fan Festival) werden dann die restlichen neuen Jobs enthüllt (1-2 kann man sich noch erwarten)
Image

User avatar
BlackSky
verfluchter GW spieler oder so
Posts: 1522
Joined: 12.04.2005, 18:41

Re: Dancer: Job Update

#2 Post by BlackSky » 22.10.2007, 13:22

Sicher Gaukler und so :P
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Dancer: Job Update

#3 Post by Kyle van Rautha » 22.10.2007, 13:31

jup^^
buffs und debuffs und anscheinend auch super DD...dann tote auferstehen (Totentanz, Necromancer? > passage mit den Corpse und dass sie am Tag rumlaufen können...)

großes Geschrei in der Community, da es irgendwie den Anschein hat, dass der Job Fenmale ONRY ist. Zumindest ist immer die Rede von Maidens, Heriones, women etc. Und SE hat für das nächste Addon ja angeküngigt, dass es "Erneuerungen" bzgl. der Jobs geben wird.
KAnns mir eigentlich nicht vorstellen, aber bei SE weiß man ja nie...><
wenn das so ist starte ich eine Petition, dass SAM nachwirkend male onry sein muss! lol -.-
Image

User avatar
Shila
Mango
Posts: 1462
Joined: 01.09.2004, 20:56

Re: Dancer: Job Update

#4 Post by Shila » 22.10.2007, 13:58

toll wenns neue jobs gibt muss ich meinen acc reaktivieren nur um zu sehen ob mein char noch existiert :!
Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Dancer: Job Update

#5 Post by Kyle van Rautha » 22.10.2007, 14:01

hä?
zusammenhang? :lol:

; ;
Image

User avatar
Ihnako
Jägerin des verlorenen Wollkneuls
Posts: 1197
Joined: 15.02.2005, 09:59
Location: Berlin

Re: Dancer: Job Update

#6 Post by Ihnako » 22.10.2007, 16:27

Kyle van Rautha wrote:jup^^
großes Geschrei in der Community, da es irgendwie den Anschein hat, dass der Job Fenmale ONRY ist. Zumindest ist immer die Rede von Maidens, Heriones, women etc....


Endlich - echte Brueste fuer echte Kerle.
Image

User avatar
Shila
Mango
Posts: 1462
Joined: 01.09.2004, 20:56

Re: Dancer: Job Update

#7 Post by Shila » 22.10.2007, 17:34

Weil ich dann nen grund haette wieder nen char auf 60 zu spielen nur um dann aufzuhören :P und atm eh nix los ist !
Image

User avatar
BlackSky
verfluchter GW spieler oder so
Posts: 1522
Joined: 12.04.2005, 18:41

Re: Dancer: Job Update

#8 Post by BlackSky » 22.10.2007, 18:42

Kyle van Rautha wrote:jup^^
buffs und debuffs und anscheinend auch super DD...dann tote auferstehen (Totentanz, Necromancer? > passage mit den Corpse und dass sie am Tag rumlaufen können...)


Ich sehe du hast den Sinn meines Postes nicht verstanden... *sigh* österreicher...
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Dancer: Job Update

#9 Post by Kyle van Rautha » 22.10.2007, 20:01

nein *g*
steh voll auf der Leitung ^^;

jetzt schon aber vorher nicht. war irritiert weil eine Ability des Dancers "Gauklertanz" heißt (im engl. Original) ><
Image

User avatar
Ihnako
Jägerin des verlorenen Wollkneuls
Posts: 1197
Joined: 15.02.2005, 09:59
Location: Berlin

Re: Dancer: Job Update

#10 Post by Ihnako » 22.10.2007, 21:45

Nicht nachdenken - Japaner haben es irgendwie mit deutschen Worten.
Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Dancer: Job Update

#11 Post by Kyle van Rautha » 23.10.2007, 07:14

das sowieso, ich erinnere mich gerade an Xenosaga 2(?)- "Jenseits von Gut und Bose" xD
Image

User avatar
Ardun
Shadowlord
Posts: 336
Joined: 18.12.2004, 00:39
Location: St.Leon in BaWü
Contact:

Re: Dancer: Job Update

#12 Post by Ardun » 23.10.2007, 10:41

weitere jobs gerüchte Geomancer
Server : Odin Town : Sandoria
Name : Ardun Race : Hume Sandy : Rank 10
Job/Level Pld 75 | WAR 75 | NIN 75 | SAM 75 drk 37 whm 34 Thf 37 Blm 24

User avatar
BlackSky
verfluchter GW spieler oder so
Posts: 1522
Joined: 12.04.2005, 18:41

Re: Dancer: Job Update

#13 Post by BlackSky » 23.10.2007, 14:37

Kyle van Rautha wrote:das sowieso, ich erinnere mich gerade an Xenosaga 2(?)- "Jenseits von Gut und Bose" xD


Glaub mir da gibts noch weitaus mehr von denen du noch nie ws gehört hast :> Aber die Japaner benutzen auch gern Englische Worte (wobei ich das wohl nie wieder vergessen kann als in nen Anime auf ner Dose wo der Char rausgetrunken hat stand "Sweat" statt "Sweet" -.- )
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: Dancer: Job Update

#14 Post by Rahon » 23.10.2007, 16:55

Hinoki wrote:auf ner Dose wo der Char rausgetrunken hat stand "Sweat" statt "Sweet" -.- )


Wer weiß... das war bestimmt so gewollt, den japanern trau ich mittlerweile echt alles zu

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Dancer: Job Update

#15 Post by fussel » 24.10.2007, 07:57

Elmer the Pointy wrote: * New Battle System: Campagnie
* Campagnie takes place across Quon and Mindartia, as the Alliance of Altana fights the Beastmen.
* The enemies are the Shadow Lord's 血盟軍, personal army bound by a blood oath, consisting of Orcs, Yagudo and Quadav, and the Shadow Lord's personal guard.
* Campagnie will incorporate elements of strategy as you defend various forts across the land.
* Left Picture is assumed to be Orcs fighting in Ronfuare. They speculate that losing the fort to the Orcs may increase their number in the present-day Ronfuare.
* Right Picture is assumed to be Yagudo guarding a structure in Sarutabaruta. They wonder if perhaps players will be able to successfully drive out the Yagudo, thus eliminating their presence in present-day Sarutabaruta.


/edit: clicky
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest