Version Update Info

Allgemeine Diskussionen rund um Final Fantasy XI und XIV.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Version Update Info

#1 Post by Kyle van Rautha » 19.11.2007, 19:53

http://www.playonline.com/pcd/update/ff ... etail.html


lol 2h weapon nerf und LOL SAM WS nerf xD

- 2 neue gobbie bag quests. items werden anfangs sicher 200k+ sein...><
- macro books *gähn* hallo macro länge?...
- windower: stürzt ab wenn andere applikationen gestartet werden... orz
etc...
Image

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Version Update Info

#2 Post by fussel » 19.11.2007, 20:11

Kyle van Rautha wrote:- 2 neue gobbie bag quests. items werden anfangs sicher 200k+ sein...><


siehe woanders :)
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#3 Post by Kyle van Rautha » 19.11.2007, 20:14

huch?
zeig her. bin zu faul zum selbst recherchieren ;)

/sarcasm off

danke
Image

User avatar
Lecaro
Seiryu
Posts: 800
Joined: 25.02.2006, 17:47
Location: Enzkreis
Contact:

Re: Version Update Info

#4 Post by Lecaro » 19.11.2007, 20:26

Kyle van Rautha wrote:- windower: stürzt ab wenn andere applikationen gestartet werden...


super, dann können sie sich den scheiss gleich schenken!

Ein Job bekommts immer ab, wärend ie alle anderen Pimpen.. diesmal isses SAM

Sind Gobbibag, DCR & SCH Quest gleich heut abend um 22 Uhr verfügbar oder brauch ich dazu immernoch die Install-Disk? (hab ich da was falsch interpretiert?)
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Zukunft wartet.

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#5 Post by Kyle van Rautha » 19.11.2007, 20:30

gobbie quest geht schon heute. und die chars für den quest start dnc/sco sind heute auch sicher schon da.


SAM ja...aber auch alle andere 2 hander wieder.
mal gucken wie sies gemacht haben. Dann müssten sie aber wieder Guilotine nerf rückgängig machen....das haben sie ja gemacht gleich nach dem ersten 2 hand update.,...
drk ist jetzt doppelt gearscht :/
Image

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Version Update Info

#6 Post by fussel » 19.11.2007, 20:49

Fussel starts casting Blindna on Rautha.

/edit: w00t, 1000. Forumeintrag!
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#7 Post by Kyle van Rautha » 19.11.2007, 20:53

danke ;)
Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#8 Post by Kyle van Rautha » 21.11.2007, 17:34

Image

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: Version Update Info

#9 Post by Rahon » 21.11.2007, 19:07

Herrlich das die Notfälle immer noch genug Zeit haben um sie in die EU Maintime zu legen :lol:

User avatar
BlackSky
verfluchter GW spieler oder so
Posts: 1522
Joined: 12.04.2005, 18:41

Re: Version Update Info

#10 Post by BlackSky » 21.11.2007, 19:25

für die paar wenig tausend EU'ler ists ok, man muss immer nach der Masse gehen das ist nunmal Japan ^^
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#11 Post by Kyle van Rautha » 21.11.2007, 19:37

dafür sind die NMs immer im EU main fenster ;)
ok...das reizt die langzeit-arbeitslos-US-gamer nicht wirklich :roll:
für die JP is blöd. bei denen popen die immer um Mitternacht+
Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#12 Post by Kyle van Rautha » 28.11.2007, 20:32

Update heute:
*laber* WotG Lolquality assurance abteilung

http://www.playonline.com/ff11us/polnew ... 2126.shtml
...
- The penalty to Accuracy for the weapon skills "Guillotine" and "Penta Thrust" has been removed.


:P
wb baby
Image

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: Version Update Info

#13 Post by Rahon » 28.11.2007, 20:45

"Penta Thrust"


Image


toll... so langsam regen die mich auf... in den Monaten seit ich weg bin lese ich immer nur das wurde am DRG verbessert und das und das sowieso...

Was ist nur aus meinem geliebten LOLJob geworden den nur sehr wenige vom Schicksal auserwählte Personen so spielen konnten das er wirklich was getaugt hat... jetzt kanns doch langsam jeder :cry:

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#14 Post by Kyle van Rautha » 29.11.2007, 08:48

naja zwischenzeitlich wurde der ja generft. und jetzt isser back in action.
btw schon mal auf youtube "100thrusts" gesehen? ;)
Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Version Update Info

#15 Post by Kyle van Rautha » 29.11.2007, 18:37

drk vs. drg

Image

xD
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest