Account Hacker wieder unterwegs

Allgemeine Diskussionen rund um Final Fantasy XI und XIV.

Moderator: Dev

Message
Author
User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Account Hacker wieder unterwegs

#1 Post by Kyle van Rautha » 28.11.2007, 17:18

auch Xbox und PS2 betroffen. Keine Einzelfälle!

http://www.killingifrit.com/forums.php? ... 164489&d=0
ja KI, aber auf BG hab ich nix dergleichen gefunden.
am besten alle mal wieder ein neues passwort definieren. sicher ist sicher! (a la 528blubbblablobb096)
Image

User avatar
Lecaro
Seiryu
Posts: 800
Joined: 25.02.2006, 17:47
Location: Enzkreis
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#2 Post by Lecaro » 28.11.2007, 19:17

Kyle van Rautha wrote:(a la 528blubbblablobb096)

Woher kennst du mein Kennwort???
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Zukunft wartet.

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#3 Post by Rahon » 28.11.2007, 19:34

hilfe, mein pw ist auch anders und ich komm nicht mehr in meinen account :shock:

aber ich weiß wers geändert hat :lol:

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#4 Post by fussel » 29.11.2007, 08:49

FUD

Nicht, dass es solche Stories nicht schon 100000000000x gab.
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#5 Post by Kyle van Rautha » 29.11.2007, 09:00

100e Leute auf xbox und ps2?...
wohl kaum
Image

User avatar
Moonstealth
Greater Manticore
Posts: 169
Joined: 04.12.2004, 08:50

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#6 Post by Moonstealth » 29.11.2007, 10:51

wie wirkt sich das aus?
Ich hab nämlich Schwierigkeiten mit dem Login innerhalb des Viewers zum beispielsweise Registrieren des Addons oder ganz allg. zum Ändern meines POL Accounts.

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#7 Post by Kyle van Rautha » 29.11.2007, 11:01

du kannst normal nicht mehr einloggen, weil deine daten falsch sind. diese wurden vom hacker nämlich verändert. beides, passwort und kredit karten nummer.

du kannst auch während dem zocken selber rauffliegen/gehackt werden, dann bekommst folgende nachricht:
"you were kicked off because your account has been logged onto from a differnt terminal at this time"
und dann:
"no content ids found"
"someone has logged onto the account from a differnt terminal"

also nichts mit der reg. von WotG. du kommst einfach gar nimmer rein.
Image

User avatar
Moonstealth
Greater Manticore
Posts: 169
Joined: 04.12.2004, 08:50

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#8 Post by Moonstealth » 29.11.2007, 11:03

jut bzw. auch doof!
Registrieren kann ich mich nämlich trotzdem nicht!

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#9 Post by Kyle van Rautha » 29.11.2007, 11:27

dann wende dich mal an den Support im POL menu. da wirst du geholfen
Image

User avatar
Moonstealth
Greater Manticore
Posts: 169
Joined: 04.12.2004, 08:50

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#10 Post by Moonstealth » 29.11.2007, 13:26

hab schon, hat sich auch erledigt! :)

Tiesto
Hill Lizard
Posts: 11
Joined: 11.09.2004, 12:04

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#11 Post by Tiesto » 29.11.2007, 22:33

ich nutze die Gunst der Stunde für einen Wiedereinstieg...

nach 2 Jahre melde ich meinen Account erneut als gestohlen...

In den Q&A steht
PlayOnline IDs can only be registered to one person and are nontransferable.


Was meint ihr? Krieg ich den wieder?
٩๏̯͡๏)۶ http://www.ali.dj

letztes Update:06.09.04
Tiesto (RNG75/NIN75/BLM75/MNK75/RDM75)

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#12 Post by Kyle van Rautha » 29.11.2007, 23:34

o.O

hi

du brauchst
a) die alte kreditkarten nummer
b) alle persönlichen daten (name, wohnort, geb-datum, adresse, rechnungsadresse etc)
c) ffxi die ersten registry codes, damit die wissen du hast es damals wirklich gekauft

beim support anrufen! und DRUCK machen, nicht locker lassen. die werden sagen, dass man keine Daten weitergeben soll oder 3rd PT tools benutzen sollte...also quasi eigene schuld.
bleib hart! das ist deren Fehler! und den müssen sie beheben!

wenn sie sagen sie haben in ihrer datenbank deine daten nicht (also weil du bestätigen willst, dass es dein char ist), dann sag denen du möchtest dann also die letzten 3-4 Jahr das Geld zurück dass dir von SE vom Konto OHNE gegenleistung (anscheinend...) abgezogen hat!
Image

Tiesto
Hill Lizard
Posts: 11
Joined: 11.09.2004, 12:04

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#13 Post by Tiesto » 01.12.2007, 11:40

Danke für die Tipps aber es scheint nix zu helfen.
Beim deutschen Support wurde ich auf den US-Support verwiesen weil ich auch nen US-Account habe.
Deswegen habe ich nicht angerufen sondern den Webchat gemacht.

Die Pol-ID, den POL-RegKey, meinen Namen hatte ich richtig
aber da ich damals noch nicht 18 war hab ich irgendein Geburtsdatum gewählt
und die Adresse hatte ich auch nicht richtig was ich durch fragen herausfand (habe irgendwas eingegeben weil ich damals ne US-Adresse eingeben sollte).

Die wollten die aktuelle CC-Nummer haben, aber die kann ich ja nicht haben, da der Account benutzt wurde und die CC nicht weiter belastet wurde.
Selbst die alte müsste ich erst besorgen, weil ich damals die CC meiner alten Nachbarn genutzt habe.

Sieht also nicht gut aus...
٩๏̯͡๏)۶ http://www.ali.dj

letztes Update:06.09.04
Tiesto (RNG75/NIN75/BLM75/MNK75/RDM75)

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#14 Post by Kyle van Rautha » 01.12.2007, 17:01

Tiesto wrote:Die wollten die aktuelle CC-Nummer haben, aber die kann ich ja nicht haben, da der Account benutzt wurde und die CC nicht weiter belastet wurde.
Selbst die alte müsste ich erst besorgen, weil ich damals die CC meiner alten Nachbarn genutzt habe.

Sieht also nicht gut aus...


das mit den daten adresse etc sieht echt nicht gut aus... das ist echt mist.

größter logischer fehler bei SE. AKTUELLE CC nummer... ja wie denn wenn da irgendjemand anderer iene neue eingegeben hat?... echt...
alte CC nummer und sonst kopier die alten CC rechnungen (sollte man ja immer aufbewahren><), wenn vorhanden udn schick die denen zu.
sei lästig, das is glaub ich das wichtigste
Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Account Hacker wieder unterwegs

#15 Post by Kyle van Rautha » 10.12.2007, 09:47

Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest