FunFactory - Endgame für alle

Allgemeine Diskussionen rund um Final Fantasy XI und XIV.

Moderator: Dev

Post Reply
Albester
Wild Rabbit

FunFactory - Endgame für alle

#1 Post by Albester » 13.10.2008, 18:14

Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ort ist, aber ich poste einfach mal meinen kleinen Werbeblock - auch wenn bei euch wohl kaum die Zielgruppe von uns dabei ist.

Unter der Leitung der Moogleschubsers gibt es eine neue Endgame-Linkshell auf Odin. Die Besonderheit: Sie ist speziell für Gelegenheitsspieler gedacht, die bisher nicht die Zeit oder die Lust hatten sich eine großen Endgame-LS anzuschliessen. Bei uns entscheidet nicht wie oft du an Events teilnimmst, sondern nur ob du gerade Lust dazu hast.
Natürlich können auch erfahrene Spieler gerne kommen, wenn sie Lust haben.

Es gibt keine Aufnahmenbedingungen. Jeder kann teilnehmen
Es gibt keine festen Eventzeiten. Jeder Run wird einzeln im Forum geplant und möglichst zu wechselnden Zeiten, damit jeder mal die Chance hat teilzunehmen.
Es gibt kein Punktesystem, das nur jemanden bevorzugt, der jedes Mal da ist.

Die Linkshell startet voraussichtlch ab der Woche vom 20. Oktober an mit Runs. Wer Interesse hat, kann sich gerne jetzt schon im Forum vorstellen. Das ist keine Pflicht, aber es zeigt uns, ob genügend Interesse an einer solchen Art Event-Linkshell besteht. Je mehr Spieler gelegentlich oder öfter an Runs teilnehmen, desto besser.

Weitere Infos unter http://www.moogleschubsers.de/funfactory

Dev
Vrtra

Re: FunFactory - Endgame für alle

#2 Post by Dev » 14.10.2008, 08:17

normal löschen wir hier sowas kommentarlos, ich mach ne ausnahme weil du es bist... ansonsten wenn ihr mal bei was hilfe braucht kannst bescheid sagen, wenn mir langweilig is komm ich gerne mit :p
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Albester
Wild Rabbit

Re: FunFactory - Endgame für alle

#3 Post by Albester » 14.10.2008, 10:56

Danke dir. Hab mir überlegt, ob ich bei euch posten soll. Aber ich war dann einfach mal so dreist.

Post Reply