/ma "Raise IV" Mitaki

Allgemeine Diskussionen rund um Final Fantasy XI und XIV.

Moderator: Dev

Message
Author
User avatar
Mitaki
Goblin Smithy
Posts: 46
Joined: 04.09.2005, 18:45

/ma "Raise IV" Mitaki

#1 Post by Mitaki » 23.05.2009, 13:32

Liebe Turbopuschel,

ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Wer sich erinnert weis, dass ich die letzten Jahre nicht online sein konnte und deshalb auch das Spiel beendet habe. Jetzt sieht die Situation etwas anders aus. Ich habe zwar nur am Wochenende einen Internetzugang, aber nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Spiel mich noch immer sehr reizt und ich gerne wieder spielen möchte.

Ich habe aber eine wichtige Frage: So viel ich weis wurde Odin für neue Spieler gesperrt. Gibt es dennoch einen Weg, wieder auf diesem Server zu spielen? (Gold-)World Pass, Rekrutierung oder sonstwas?

Der Charakter Mitaki wurde nämlich leider gelöscht ...

Falls es noch möglich ist, denkt ihr es wäre wieder Platz für mich? Ob allgemein auf Odin oder in der Shell.

Ich freue mich auf Antworten :)

Eure Kräuterhexe Mita
Punkt.

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#2 Post by Dev » 23.05.2009, 15:53

öh huhu ^^

ja odin ist zu ich denke wenn du keinen account mehr hast den du reaktivieren kannst wirst du da wohl wenig chancen haben leider...

ausser du findest irgendwen der dich seinen account spielen lässt ka...
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Mitaki
Goblin Smithy
Posts: 46
Joined: 04.09.2005, 18:45

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#3 Post by Mitaki » 23.05.2009, 16:02

Fff, das ist ziemlich deprimierend.

Also keine Möglichkeit über normalem Weg dahinzugelangen?

Hmm.. was wäre denn ein alternativer Server, den man sich überlegen könnte? Weisst/Wisst du/ihr da was?

ausser du findest irgendwen der dich seinen account spielen lässt ka...


Gibts so jemanden?^^ Ich denke wo anders würd's nur halb so viel Spaß machen.

Mita.
Punkt.

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#4 Post by Dev » 23.05.2009, 18:18

naja ich hätte sogar nen account mit chars auf odin übrig...

nur meines wissenstands kannst du auch keine neuen chars erstellen und müsstest dann mit dem namen "starcomadynamis" durch die gegend laufen o.o
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Yuffi
Der Gilsellerschreck
Posts: 828
Joined: 15.03.2005, 13:52
Location: over there!
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#5 Post by Yuffi » 23.05.2009, 18:36

Ich sags mal so ... mein Account is jetzt seit nem halben Jahr mehr oder weniger ungenutzt.
Ich denk mal drüber nach ...
Image
Image

User avatar
Mitaki
Goblin Smithy
Posts: 46
Joined: 04.09.2005, 18:45

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#6 Post by Mitaki » 23.05.2009, 19:22

nur meines wissenstands kannst du auch keine neuen chars erstellen und müsstest dann mit dem namen "starcomadynamis" durch die gegend laufen o.o


Früher war es doch so, dass wenn man auf einem Server bereits einen Charakter angelegt hatte und dann erneut einen Charakter anlegt, dieser auf dem selben Server landet. Wurde das mit der neuen Serverwahl abgeschafft?

Das ist alles sehr nett von euch. Danke :)

Edit1: Noch als Hinweis: Ich würde in jedem Fall einen neuen Charakter für mich erstellen und wenn möglich den alten ggf behalten, zur Sicherheit, auch wenn das bei vergabe des Accounts sicher nicht mehr sinnvoll ist.

Ich sags mal so ... mein Account is jetzt seit nem halben Jahr mehr oder weniger ungenutzt.
Ich denk mal drüber nach ...

Danke so oder so :)

Edit2: Vielleicht auch mal allgemein gefragt: Macht das Spielen auf Odin noch Spaß?
Wenn es so überbevölkert ist, hat man dann überhaupt noch Platz für den Spielspaß?
Punkt.

User avatar
Mitaki
Goblin Smithy
Posts: 46
Joined: 04.09.2005, 18:45

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#7 Post by Mitaki » 23.05.2009, 20:47

Hey Hey,

ich hab jetzt gerade die 6 FFXI CDs installiert x.x

Obwohl POL mir gesagt hat ich habe keine ContentIDs sagt die Übersicht zu FFXI dass Mita noch inaktiv ist.
Ich update mal die nächsten 15 Stunden mein FFXI und schaue ob das noch stimmt. Das wären ggf tolle Nachrichten, sofern neu erzeugte Charaktere mit dieser ID dann immernoch auf Odin landen^^

Drückt mir die Daumen :)
Punkt.

User avatar
Lecaro
Seiryu
Posts: 800
Joined: 25.02.2006, 17:47
Location: Enzkreis
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#8 Post by Lecaro » 24.05.2009, 01:48

Wenn du einen neuen Char erstellt ist das mittlerweile seit einer Ewigkeit so, dass du dir einen Server aussuchen kannst auf dem der Char dann landet, egal ob du schon einen oder mehrere Chars auf irgendeinem Server hast.
Da Odin aber ist für neue ID's dicht ist kannst du nicht mal mehr nen mule auf Odin rekrutieren.
Deine einzinste Chance für dich ist dass du deinen alten Char noch hast (dieser nicht gelöscht ist) oder du jemanden findest der dir seinen Odin Char übergibt (wobei du dann mit diesem Namen spielen müsstest, da mules auf Odin erstellen zZ eben nicht geht)

Ich habe hier auch noch einen zweit Account auf dem vor vielen vielen Jahren mal nen Kumpel bis lvl20 RDM gespielt hat. Der Char hieß Bogodan glaub ich. Wenn dieser nicht gelöscht wurde kannst du ihn haben, aber ob er gelöscht wurde weiß ich leider nicht, der Account steht still.
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Zukunft wartet.

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#9 Post by Rahon » 24.05.2009, 03:02

Lecaro wrote:Der Char hieß Bogodan glaub ich.

Der war lvl 42 Whm und 55 Brd

User avatar
Lecaro
Seiryu
Posts: 800
Joined: 25.02.2006, 17:47
Location: Enzkreis
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#10 Post by Lecaro » 24.05.2009, 11:53

Rahon wrote:
Lecaro wrote:Der Char hieß Bogodan glaub ich.

Der war lvl 42 Whm und 55 Brd

Du meinst Logorum, ich meine Bogodan (Benni) :D
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Zukunft wartet.

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#11 Post by Rahon » 24.05.2009, 15:30

achso, hab ich verwechselt, ups

User avatar
Mitaki
Goblin Smithy
Posts: 46
Joined: 04.09.2005, 18:45

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#12 Post by Mitaki » 24.05.2009, 16:00

So,

wie wir jetzt festgestellt haben gibts meinen Charakter noch.

Ich werde mir jetzt die nächsten Tage (und Wochen?) überlegen ob ich da weitermache, wo ich aufgehört habe, neu anfange oder noch warte, ob sich die Situation die nächsten Monate entspannt.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und eine schöne Zeit :)
Punkt.

User avatar
Ardun
Shadowlord
Posts: 336
Joined: 18.12.2004, 00:39
Location: St.Leon in BaWü
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#13 Post by Ardun » 24.05.2009, 16:26

Hi mal ne frage wie ist es eigentlich wenn die Kreditkarte abgelaufen ist wird dann der char gelöscht oder einfach nur auf inaktiv gestellt??
Server : Odin Town : Sandoria
Name : Ardun Race : Hume Sandy : Rank 10
Job/Level Pld 75 | WAR 75 | NIN 75 | SAM 75 drk 37 whm 34 Thf 37 Blm 24

Aodat
Beach Boy
Posts: 731
Joined: 01.09.2004, 16:53
Location: Hannover

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#14 Post by Aodat » 24.05.2009, 16:38

Wird auf inaktiv gesetzt da nicht gezahlt ^^ neue CC eingeben IDs wieder aktivieren .. alles schön.
Hakuna Matata Club Mitglied !!!

Die Weisheit baut ihr Haus , Torheit reist es nieder.

Aida-Fan http://www.aidafans.de
___________________________________________________________________________
2003 : Östliches Mittelmeer Nord-Route (7Tage) 2006 : Nordsee (5 Tage)
2007 : Westliches Mittelmeer (7Tage) 2008 : Östliches Mittelmeer Süd-Route (7Tage)
2009 : Karibik (14 Tage) 2010 : Östliches Mittelmeer Nord-Route (7Tage)
2011 : in Planung (14Tage Kombourlaub Aida u. Strand Kanaren

User avatar
Ardun
Shadowlord
Posts: 336
Joined: 18.12.2004, 00:39
Location: St.Leon in BaWü
Contact:

Re: /ma "Raise IV" Mitaki

#15 Post by Ardun » 24.05.2009, 18:59

ah danke gut zu wissen aber ka ob ich denn überhaupt nochmal aktivier zur zeit siehts ja so aus Arbeiten dann heim an See und Wakeboarden ^^ abends tot ins bett fallen.
Server : Odin Town : Sandoria
Name : Ardun Race : Hume Sandy : Rank 10
Job/Level Pld 75 | WAR 75 | NIN 75 | SAM 75 drk 37 whm 34 Thf 37 Blm 24

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests