Fröhliche Weinachten

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
User avatar
Zwiggl
Kampfkeks
Posts: 299
Joined: 07.05.2005, 09:04
Location: am wasser

Fröhliche Weinachten

#1 Post by Zwiggl » 24.12.2010, 09:59

allen puschels wünsche ich ein schönes fest . schöne tage ruhige tage und nen vollen bauch.

kein stress viel schnee und einen gutes schweinheilges weinachtsrau(s)chen .
www.toolband.com/

Image

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: Fröhliche Weinachten

#2 Post by Rahon » 24.12.2010, 13:30

Danke, wünsche ich euch auch. :)

User avatar
Sephiroht
Tiamat
Posts: 1635
Joined: 01.09.2004, 16:42
Location: St. Johann im Pongau (AUSTRIA)

Re: Fröhliche Weinachten

#3 Post by Sephiroht » 25.12.2010, 12:25

wünsch ich auch allen!
Leben und leben lassen.

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Fröhliche Weinachten

#4 Post by fussel » 28.12.2010, 20:03

Fuer Weihnachtsgruesse ist es wohl zu spaet. Naja, trotzdem, wuensche eine schoene Voellerei und viele Gescheke gehabt zu haben. =)

Wir rutschen hier gerade nach Hause, 30km vor Celle im Wald und es ist arschglatt. -.-
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Lecaro
Seiryu
Posts: 800
Joined: 25.02.2006, 17:47
Location: Enzkreis
Contact:

Re: Fröhliche Weinachten

#5 Post by Lecaro » 28.12.2010, 22:04

auch noch nachträglich ein schönes Weihnachtsfest (ja, sehr spät, aber bin erst heut heim gekommen)

aber schonmal im vorraus: einen guten Rutsch ins neue Jahr (weil da werd ich auch keinen pc (forum) zugriff haben.


Sven :)
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Zukunft wartet.

User avatar
Veroni
Hörnchen
Posts: 1353
Joined: 05.09.2004, 13:21
Location: Bremen

Re: Fröhliche Weinachten

#6 Post by Veroni » 30.12.2010, 22:13

Zwischenjaehrliche Gruesse an alle! Rutscht gut (aber nicht vor Silvester!)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest