Bewerbung

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
Roxan
Wild Rabbit
Posts: 5
Joined: 12.11.2007, 18:30

Bewerbung

#1 Post by Roxan » 12.11.2007, 18:48

Hi!
ich wollte fragen ob ich in eure LS dürfte
hab nämlich in odin leider noch keinen kontakt zu deutschen gehabt
ich bin neu angefangen in odin mein neuer chara heißt Roxan und ist ein kleiner Taru Whm6
Mein alter chara ist auf Ragnarok,doch leider habe ich keine lust mehr mit ihm zu spielen also wäre es nett wenn ihr mir eine ls perle geben könntet :)


PS:Wenn ihr fragen habt schreibt einfach^^

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Bewerbung

#2 Post by Kyle van Rautha » 12.11.2007, 19:06

hallihallo!

wie kommst du auf uns?
bzw auf Turbopuschel? Die gibts nämlich eigentlich seit 1,5 Jahren nicht mehr^^

:D
Image

Roxan
Wild Rabbit
Posts: 5
Joined: 12.11.2007, 18:30

Re: Bewerbung

#3 Post by Roxan » 12.11.2007, 19:16

ohhh das wusste ich nicht schade:(

Roxan
Wild Rabbit
Posts: 5
Joined: 12.11.2007, 18:30

Re: Bewerbung

#4 Post by Roxan » 12.11.2007, 19:24

kennst vielleicht eine gute ls die neue auf nehmen?

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Bewerbung

#5 Post by Kyle van Rautha » 12.11.2007, 19:25

wie bist du denn auf Turbopuschel gekommen?

btw: es gibt AuldFriends noch, dazu gehör auch ich^^ das forum dazu ist etwas unten.
Haben keine Neulinge bei uns (spielen alle schon 3 Jahre zusammen), aber wenn dich das nicht stört, dann kannst du dich ja mal vorstellen und dann ne perle abholen^^ Es ist auch immer jemand da, der dir bei irgendetwas helfen kann.
Image

Roxan
Wild Rabbit
Posts: 5
Joined: 12.11.2007, 18:30

Re: Bewerbung

#6 Post by Roxan » 12.11.2007, 19:30

ich hab einfach mal nach deutsche ls in odin im inet gesucht dann habe ich diese hier gefunden turbopuschel ist ein toller name also hab ich hier mal gefragt




PS:danke ich werde mal schauen und wie heißt du im game?

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Bewerbung

#7 Post by Kyle van Rautha » 12.11.2007, 19:53

Rautha.
bin heute aber leider nimmer online.
frag lecaro, fussel oder schroeder wenn die online sind

bis denne
Image

User avatar
Lecaro
Seiryu
Posts: 800
Joined: 25.02.2006, 17:47
Location: Enzkreis
Contact:

Re: Bewerbung

#8 Post by Lecaro » 12.11.2007, 21:12

.

</welcome> erstmal

bin heute aber leider nimmer online.
frag lecaro, fussel oder schroeder wenn die online sind

bis denne

ja, die sind immer online.. haben wohl kein Reallife <huh!?>


Ich bin heute nach der Main vielleicht nochmal on.. --> /tell Lecaro "bla bla" (oder ähnliches)
Was warst du denn auf deinem Server (Job/Lvl) wenn man fragen darf und warum willst du den Char nicht mehr spielen (es gibt ja die Server-tausch Möglichkeit)

kurze Zusammenfassung über uns: Wir sind die AuldFriends, alte Partnerlinkshell der Turbopuschel (die leider verstorben ist) und ein lustiger Haufen. Die Community ist zur Zeit nicht sehr gross, aber was nicht ist kann ja wieder werden.
ansonsten werden wir uns ja hoffentlich noch in der ls bekannt. :wink:


Lec
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Zukunft wartet.

User avatar
BlackSky
verfluchter GW spieler oder so
Posts: 1522
Joined: 12.04.2005, 18:41

Re: Bewerbung

#9 Post by BlackSky » 12.11.2007, 22:50

alte Partnerlinkshell der Turbopuschel (die leider verstorben ist)


Wir leben aber in euren Herzen weiter :P
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Bewerbung

#10 Post by Kyle van Rautha » 13.11.2007, 08:39

lecaro^: xD das hast DU gesagt ;)

Hinoki wrote:Wir leben aber in euren Herzen weiter :P


<3
Image

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Bewerbung

#11 Post by Dev » 13.11.2007, 09:27

wir agieren im 'untergrund', eine komische welt mit sehr geiler grafik, gameplay suckt manchmal aber derb leider...
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: Bewerbung

#12 Post by Rahon » 13.11.2007, 10:11

Dev wrote:wir agieren im 'untergrund', eine komische welt mit sehr geiler grafik, gameplay suckt manchmal aber derb leider...


Die Physikengine ist auch klasse^^
nur in manchen Fällen ist es einfach zu realistisch... Die Community is auch mies, die GMs sind alles Arschlöcher und keiner verrät mir wie ich schnell an möglichst viel Geld komme.
Und speichern kann man auch nicht
:?

Roxan
Wild Rabbit
Posts: 5
Joined: 12.11.2007, 18:30

Re: Bewerbung

#13 Post by Roxan » 13.11.2007, 15:41

Mein erster chara war eine Mithra war 41
habe keine lust mehr in ragnarok zu spielen weil ich gehört habe das es in odin einfach besser ist also hab ich mal rein geschaut

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Bewerbung

#14 Post by Kyle van Rautha » 13.11.2007, 15:54

ok^^
trotzdem kannst du, wenn du möchtest, deinen alten charakter von Ragnarock hierher nach Odin transferieren. items, equip und gil bleibt dir alles erhalten. bist dann eben wieder deine mithra WAR 41. überleg dir, was dir lieber ist. komplett nmeu als taru oder die alte mithra :). du musst im POL menü irgendwelche untermenus abrufen und dort beantragen, dass dein charakter transferiert wird.
hier der link. http://www.playonline.com/ff11de/intro/ ... fer01.html
andererseits:.... welten-transfer kostet glaub ich 20 Euro... -_-
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest