Bewerbung

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
veganboyzaresexy
Tunnel Worm
Posts: 2
Joined: 31.12.2007, 13:33

Bewerbung

#1 Post by veganboyzaresexy » 31.12.2007, 13:56

hallo,
Ich würde gerne eurer ls beitreten.
Ich bin zwar ein enormer anfänger, hab gestern erst angefangen bin, lvl 10 usw, aber dennoch kein neuling.
Dies ist jetzt mein 3ter account. Die anderen beiden habe ich damals aufgegeben, da private sachen enorm wichtig wurden. Höher als lvl 17 war ich leider nie.
Nun jetzt hab ich zeit, geld und das private glück, was mir ermöglicht FFXI nun voll zu zocken.
Ich bin lvl 10 WAR und unter den namen Gheist anzutreffen.
Zu meiner person könnte ich jetzt viel schreiben,..dass wichtigste mag wohl sein das ich 19 Jahre alt bin und mein abitur dieses jahr mache.
Desweiteren sollte man erwähnen das musik ein großteil meines lebens ist und ich einen veganen lebensweg eingeschlagen habe.
hilfreiche links zu meiner person wären:

http://www.last.fm/user/Aie/
http://www.myspace.com/veganboyzaresexy <-mein myspace
http://www.myspace.com/vegandrugfree <- meine band, leider aufgelöst.

anders tätig bin ich auch und zwar z.B mit solchen sachen.. [zensiert by dev]


ich würde mich echt freuen einen deutschen linkshell beitreten zu dürfen, da es alleine ja etwas langweilig ist. Und man ab lvl 10 ja eh nichts mehr alleine reißen kann..
auf diese gilde wurde ich übrigens durch die multimediaxis foren aufmerksam, damals war ich dort noch unter den namen aie moderator im reich der rollenspiele.

liebe grüße :)

User avatar
Kyle van Rautha
Blumenkind
Posts: 1699
Joined: 14.03.2005, 14:29
Location: Graz/Österreich
Contact:

Re: Bewerbung

#2 Post by Kyle van Rautha » 31.12.2007, 14:33

Aie!!!
ich bins..."Blade_ss", vl kennst mich ja noch^^
;D :P

hmmm, bin zwar nicht bei Turbopuschel aber:
Abitur bald + privates Glück... überleg dir gut ob du JETZT zu spielen beginnen möchtest ;)
^^
Image

veganboyzaresexy
Tunnel Worm
Posts: 2
Joined: 31.12.2007, 13:33

Re: Bewerbung

#3 Post by veganboyzaresexy » 31.12.2007, 14:40

hab letztes halbjahr schon genug punkte gesammelt :D
und deutsch/englisch lk prüfungen sind jetzt nicht so die welt.
alles bedacht :). und mit windower(gabs damals noch gar nicht omg) ist alles toll.

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Bewerbung

#4 Post by Dev » 31.12.2007, 15:18

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest