Bewerbung Bergeremit

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
Bergeremit
Tunnel Worm
Posts: 2
Joined: 17.09.2008, 09:53

Bewerbung Bergeremit

#1 Post by Bergeremit » 17.09.2008, 10:01

Hallo Puschels, also darf ich mich hier mal vorstellen:

Also mein IngameName ist Bergeremit, spiele jetzt seit ca 1 1/2 Jahre FF XI... War bis vor ein paar Tagen in der Linkshell Kaiserelite, die hat sich aber aus welchen Gründen auch immer aufgelöst hat... Da mir das schon öfter passiert ist das sich die Shells auflösen wo ich drin war, wofür ich aber nicht der Grund bin, suche ich jetzt eine Solide Linkshell die auch schon eine Weile besteht...
Also über eine positive Antwort würde ich mich freuen, wenn es noch Fragen zu meiner Person gibt, dann könnt ihr mir die gern stellen...
Mein höchster Job ist zurzeit DRG lvl60, Rank6... Helfe auch jederzeit wo ich nur kann, wenn ich kann...

So das wars für den Anfang, bis die Tage keine Frage... mfg Börgi

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Bewerbung Bergeremit

#2 Post by Dev » 17.09.2008, 10:15

sorry aber wenn du niemanden bei uns kennst der dich bei uns haben will no way, wir sind ne invite only LS

davon mal abgesehn ist die tatsache das sich alle deine linkshells auflösen nicht grade ein aushängeschild auch wenn du sagst das du nicht der grund bist :P
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Bergeremit
Tunnel Worm
Posts: 2
Joined: 17.09.2008, 09:53

Re: Bewerbung Bergeremit

#3 Post by Bergeremit » 17.09.2008, 11:01

Ok, weiss ich bescheid, danke trotzdem... Man sieht sich ingame...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest