Elvarons Bewerbung bei den Puschels

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
Elvaron
Tunnel Worm
Posts: 1
Joined: 26.11.2008, 07:19
Location: NRW/Oberhausen
Contact:

Elvarons Bewerbung bei den Puschels

#1 Post by Elvaron » 26.11.2008, 07:35

Hallo Liebe Puschels,
wollte mich bei euch bewerben da ich auf der suche nach einer neuen social ls bin und auch in der sCa dyna ls bin dacht ich mir mal versuch ich es mal.
Spiele FFXI jetzt seit knapp 5 jahren in abständen von kleinen pausen (wer brauch die nichtmal? ^^).
Im RL bin ich der André noch 20 Jahre jung (bald nichmehr ._.) und mache zur zeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäude Technik ( vll habt ihr ja auch "Kabelaffen" in der ls *gg* über fach austausch bin ich zu haben ^^). Wohne in NRW/Oberhausen (kleine ecke meiner meinung nach).
Mein Main Job ist Mnk75 (Elvaan) habe auch noch andere aber die sind nich so nennenswert.
Folgende Missis bereits done: CoP, ZM, Sandy R10, ToAU, Apo Nigh.
für interne ls events bin ich zu haben je nachdem die zeit vorhanden ist^^.
Guten Kontakt habe ich zur zeit aus eurer LS mit Sephi und Tigga, vll auch bald mit euch allen.
Hoffe habe alles notwendige erzählt falls noch fragen offen sind könnt ihr sie ja stellen (ich beiße auch nicht).
Würde mich um eine Aufnahme bei den Puschels Freuen.
Gruß André (Elva)

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Elvarons Bewerbung bei den Puschels

#2 Post by Dev » 26.11.2008, 22:15

Image
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest