CE für Aion bestätigt!

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
User avatar
Sephiroht
Tiamat
Posts: 1635
Joined: 01.09.2004, 16:42
Location: St. Johann im Pongau (AUSTRIA)

CE für Aion bestätigt!

#1 Post by Sephiroht » 20.05.2009, 06:19

Leben und leben lassen.

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: CE für Aion bestätigt!

#2 Post by Dev » 20.05.2009, 08:42

mensch und ich dachte ich werd jetzt endlich mit dem game verschont, benutzt doch euer eigenes forum ;;
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Ihnako
Jägerin des verlorenen Wollkneuls
Posts: 1197
Joined: 15.02.2005, 09:59
Location: Berlin

Re: CE für Aion bestätigt!

#3 Post by Ihnako » 20.05.2009, 08:49

Klingt recht interessant was sie fuer die Pre-Order als "appetizer" reinpacken. Ebenso was in der Collectors Edition (CE) zusaetzlich drin ist. Fuer die meisten wird sich die normal aber schon lohnen... der Rest - Staubfaenger.
Image

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: CE für Aion bestätigt!

#4 Post by fussel » 20.05.2009, 08:54

Die Frage is nu nach dem EU-Release und ob man mit der US CE auf den gleichen Servern spielen kann.
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Ihnako
Jägerin des verlorenen Wollkneuls
Posts: 1197
Joined: 15.02.2005, 09:59
Location: Berlin

Re: CE für Aion bestätigt!

#5 Post by Ihnako » 20.05.2009, 09:04

Wenn man den letzten Nachrichten glauben schenken kann - gibt es kein NCSoft-Europe mehr. Es gibt zwar eine Aussenstelle im Vereinigten Koenigreich aber NCSoft-West hat hier das Sagen (Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika). Das deutet schonmal an, das der US/EU Release parallel stattfinden wird und mit einer gewissen wahrscheinlichkeit keine Unterscheidung stattfinden wird.
Image

User avatar
Shila
Mango
Posts: 1462
Joined: 01.09.2004, 20:56

Re: CE für Aion bestätigt!

#6 Post by Shila » 20.05.2009, 10:50

Super was will ich mit Gamestop :/

Dev wrote:mensch und ich dachte ich werd jetzt endlich mit dem game verschont, benutzt doch euer eigenes forum ;;


Als haettest du net auch ein hauch Interesse
Image

User avatar
Rahon
lolDRG nicht mehr in Rente
Posts: 1110
Joined: 07.09.2005, 09:44
Location: Ein Kaff bei Karlsruhe
Contact:

Re: CE für Aion bestätigt!

#7 Post by Rahon » 20.05.2009, 10:54

Shila wrote:Super was will ich mit Gamestop :/

Dev wrote:mensch und ich dachte ich werd jetzt endlich mit dem game verschont, benutzt doch euer eigenes forum ;;


Als haettest du net auch ein hauch Interesse


:P

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: CE für Aion bestätigt!

#8 Post by Dev » 20.05.2009, 10:57

doch schon aber ihr habt doch jetzt euer eigenes forum dafür, nutzt dsa auch sonst lösch ich es so schnell wie fussel es angelegt hat <.<
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Shila
Mango
Posts: 1462
Joined: 01.09.2004, 20:56

Re: CE für Aion bestätigt!

#9 Post by Shila » 20.05.2009, 12:37

Sephi wars! Also der Post :>
Image

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: CE für Aion bestätigt!

#10 Post by fussel » 20.05.2009, 14:20

Grmpf. Das Public-Forum ist noch nicht so public wie's sein sollte. Naja, gut, dann schieb ich das wenigstens ueber das AuldFriends-Forum. So ganz weit unten isses doch etwas einsam.
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest