Nächste Beta...

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
User avatar
Zwiggl
Kampfkeks
Posts: 299
Joined: 07.05.2005, 09:04
Location: am wasser

Nächste Beta...

#1 Post by Zwiggl » 28.06.2009, 13:28

.... und zwiggl und mishar sind auch dabei .

wir sehen uns am donnerstag ^^
www.toolband.com/

Image

User avatar
Sephiroht
Tiamat
Posts: 1635
Joined: 01.09.2004, 16:42
Location: St. Johann im Pongau (AUSTRIA)

Re: Nächste Beta...

#2 Post by Sephiroht » 28.06.2009, 14:33

da ich noch keinen Pre-order-beta-key hab kann ich net dabei sein, dafür tummel ich mich auf den chinaservern die irgendwie komplett gratis sind (zumindest bin ich da schon lvl23 Templar ohne zu bezahlen und spiele auf dem server schon ca. 2-3 Wochen.
Leben und leben lassen.

User avatar
Shila
Mango
Posts: 1462
Joined: 01.09.2004, 20:56

Re: Nächste Beta...

#3 Post by Shila » 28.06.2009, 17:04

Oha Zwiggl top :D Hoffentlich sieht man sich zu release.
Image

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Nächste Beta...

#4 Post by fussel » 28.06.2009, 20:24

Aehm, ich haett 'nen pre-order betakey uebrig (da ich mir das eh nicht antue, wenn die chars wieder geloescht werden und das eh auf 10 oder 20 gecapped ist pro wochenende).

Ich frag mich nur, ob ich genau den key auch fuer pre-order headstart usw brauche (und dann waer's doof, weil amazon.co.uk nur einen key pro kunde herausgibt und ich 2 exemplare bestellt hab).

Also wenn den Key jemand unter dem Vorbehalt, dass ich zum Release den Account uebernehmen kann, haben will, -> PM.
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Zwiggl
Kampfkeks
Posts: 299
Joined: 07.05.2005, 09:04
Location: am wasser

Re: Nächste Beta...

#5 Post by Zwiggl » 29.06.2009, 20:07

fussel du hast post ^^
www.toolband.com/

Image

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Nächste Beta...

#6 Post by fussel » 29.06.2009, 21:33

Zwiggl wrote:fussel du hast post ^^


Ich krieg bei 'ner PM sogar 'ne eMail und das bemerk ich garantiert eher als eine Antwort in irgendeinem Thread. :)
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Nächste Beta...

#7 Post by Dev » 02.07.2009, 00:27

igitt zwiggl spielt komische sachen...

besorg mir lieber mal grünzeug ;)
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Zwiggl
Kampfkeks
Posts: 299
Joined: 07.05.2005, 09:04
Location: am wasser

Re: Nächste Beta...

#8 Post by Zwiggl » 02.07.2009, 16:30

Dev wrote:igitt zwiggl spielt komische sachen...

besorg mir lieber mal grünzeug ;)


jo und ich spiels gerne . sogar mit dem grünzeugmäher ^^
must nur kommen :P
www.toolband.com/

Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest