Aion Account Stealing

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
User avatar
Shila
Mango
Posts: 1462
Joined: 01.09.2004, 20:56

Aion Account Stealing

#1 Post by Shila » 28.09.2009, 05:12

Ich weiß die meisten hier würden auf sowas nicht rein fallen, aber dennoch will ich hier mal auf den Thread von Aionsource verlinken.
http://www.aionsource.com/forum/aion-di ... cking.html
anscheinent gehen mails rum um das pw zu changen von aion und die linken zu ner gefakten ncsoft site, die angeblich auch in der google suche gelistet wird.

Von Ayase auf Twitter.
There appears to be a phising e-mail going around - ALWAYS make sure your address bar says secure.ncsoft.com when logging into your account.
Image

User avatar
Ihnako
Jägerin des verlorenen Wollkneuls
Posts: 1197
Joined: 15.02.2005, 09:59
Location: Berlin

Re: Aion Account Stealing

#2 Post by Ihnako » 29.09.2009, 16:13

Image

Aodat
Beach Boy
Posts: 731
Joined: 01.09.2004, 16:53
Location: Hannover

Re: Aion Account Stealing

#3 Post by Aodat » 01.10.2009, 17:52

Sollte jeder erfahren genug sein um nicht auf solche Fake Mails Reinzufallen.


Erste Regel nie einen Mod oder Admin seine ACC Daten geben ... warum auch die haben Mittel und Wege da selber ran zu kommen.

Zweite Vertraue Niemaden nicht mal deinen besten Freund (ja auch ruhig ernst nehmen, Ich persönlich Wechsel mein PW nach einen Absichtlichen verleihen.)

Dritte Mails persönlicher Natur oder die Auffordern irgendetwas dringend zu ändern ignorieren und einfach löschen.Auch keine Links etc anklicken X) oder wenn nicht über Direktlink gehen sondern über den bekannten sicheren Weg Manuelle Eingabe in Browser.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest