Umbenennung des Forums!

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Sephiroht
Tiamat

Umbenennung des Forums!

#1 Post by Sephiroht » 06.11.2009, 12:45

Bitte mal den Titel ändern in TP-Aion oder so von dem Forum :)
Leben und leben lassen.

Dev
Vrtra

Re: Umbenennung des Forums!

#2 Post by Dev » 06.11.2009, 14:10

ist es dann nicht sinnvoller die bestehenden TP foren zu nutzen? ^^

ich mein die sind ja nicht wirklich auf ff festgeschrieben, die threads von hier kann man ja hoch schieben
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Sephiroht
Tiamat

#3 Post by Sephiroht » 07.11.2009, 10:39

jo wäre mir auch recht, nur dieses fortytwo stimmt einfach nimmer :)
Leben und leben lassen.

Dev
Vrtra

#4 Post by Dev » 12.11.2009, 14:14

so hab die 2 foren verschoben und die benutzergruppen angepasst, fühlt euch im kompletten TP bereich zuhause :)

wenn da noch mehr unterforen umgebaut werden sollen einfach bescheid sagen, wenn das alte ffxi zeug stört können wir das wegarchivieren es wird wohl (leider) nimmer gebraucht
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

fussel
Tiamat

#5 Post by fussel » 16.11.2009, 14:15

Dev wrote:so hab die 2 foren verschoben und die benutzergruppen angepasst, fühlt euch im kompletten TP bereich zuhause :)

Hm. Hat Suikun dann hier auch Zugang? Falls nein, spricht irgendwas dagegen?

/edit: NVM, ist eh der oeffentliche part hier.
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

Dev
Vrtra

#6 Post by Dev » 16.11.2009, 23:38

suikun hab ich in die turbopuschel membergruppe gepackt, wie gesagt ich hab die gruppen auch zusammengefügt

Post Reply