Asmos auf Balder und was macht ihr :)

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
User avatar
Zwiggl
Kampfkeks
Posts: 299
Joined: 07.05.2005, 09:04
Location: am wasser

Asmos auf Balder und was macht ihr :)

#1 Post by Zwiggl » 22.02.2010, 12:46

Hej Puschels
Puschel II an Puschel Gruppe I ^^
hatten am weekend ein fettes pvp event , wollten im herion Jeiaparan einnehmen . schade nur das in den eigenen reihen ein verräter war . die tauben wusten leider das wir kommen . waren mit 5 allys dort und sind auf 10 getroffen . ^^

http://www.youtube.com/watch?v=DV8UitRU ... r_embedded

Puschlige Spiritmaster grüße von Balder
www.toolband.com/

Image

Aodat
Beach Boy
Posts: 731
Joined: 01.09.2004, 16:53
Location: Hannover

Re: Asmos auf Balder und was macht ihr :)

#2 Post by Aodat » 22.02.2010, 17:10

PvP ist grausam ...


inzwischen sind die ersten Hacks in PvP aufgetreten.

Beispiel :


Bei der ersten Spy mission kommt man an einen absolut saven Spott raus wo keine Taube hinkommt. Ein perfeckter ort um ein Kisk aufzustellen.

Doch am Freitag so passiert : Der Kisk wurde zerstört. (Port Hack)

zweites Beispiel:

Beim Riften dauert es keine 30 sekunden wo ein 50er dich mitten in Niemandsland aufstöbert und killt. (Scan Hack)

drittes Beispiel :

Abbys :


Man geht Äther farmen wieder dauert es keine minute biss die erste Taube da ist ein Ranger ... dieser Pustet dich innerhalb von 1 Sekunde um in dem er alle Skills auf einmal Raushaut die er hat ... das der Animations Hack.

Bin mal gespannt wielange sich die Entwickler anschauen ...


MfG


Aodat
Hakuna Matata Club Mitglied !!!

Die Weisheit baut ihr Haus , Torheit reist es nieder.

Aida-Fan http://www.aidafans.de
___________________________________________________________________________
2003 : Östliches Mittelmeer Nord-Route (7Tage) 2006 : Nordsee (5 Tage)
2007 : Westliches Mittelmeer (7Tage) 2008 : Östliches Mittelmeer Süd-Route (7Tage)
2009 : Karibik (14 Tage) 2010 : Östliches Mittelmeer Nord-Route (7Tage)
2011 : in Planung (14Tage Kombourlaub Aida u. Strand Kanaren

User avatar
Zwiggl
Kampfkeks
Posts: 299
Joined: 07.05.2005, 09:04
Location: am wasser

Re: Asmos auf Balder und was macht ihr :)

#3 Post by Zwiggl » 22.02.2010, 18:36

scheiß auf die hacks die festungs fights und rift jumps sind einfach geil ^^

und jo es gibt hacks . aber die sind dann recht bekannt auf balder namentlich . die haben weder gruppen invite chancen noch sonst was .
ach und was riften und 50 angeht - ich meine wenn mir langweilig ist nach morhheim stellen warten wo täubsche kommen . pvp scan on ^^ und wieder heimkicken ^^

was ein jäger angeht mit 50 . jep wenn der alles zündet bin ich in 2 sec down . kp wie groß bist unsre jäger futtern 40 täubchen oder drunter unter 1 sec ... ^^

blut für blut ^^
www.toolband.com/

Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest