pausenfüller

Öffentliches Forum der Turbopuschel Linkshell. Hier könnt ihr Kontakt zu den Membern aufnehmen.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

pausenfüller

#1 Post by Dev » 13.10.2005, 09:41

jo, soweit ich das verstanden hab ist heute abend ja nix mit ffxi

wer trotzdem lust hat was zusammen zu tun soll sich melden, ich stell mal was zur auswahl

shooter:
- counterstrike:source
- RtCW: Enemy Territory

klassiker:
- diablo 2, immer wieder geil nur werden wir vermutlich (wie letztes mal) nicht weiter über den 2. akt hinauskommen
- Secret of Mana, würde mit max 3 leuten gehn, die kommunikation im emulator ist etwas mies also sollte teamspeak auch genutzt werden.

Fun:
- IRC Quiz, ihr braucht nen IRC Client, ich würde das quakenet und #turbopuschel nehmen
- Eine Runde Troll the Provoking auf KillingIfrit's Odin Board (ok der punkt ist nicht so ganz ernst gemeint)
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Yuffi
Der Gilsellerschreck
Posts: 828
Joined: 15.03.2005, 13:52
Location: over there!
Contact:

Re: pausenfüller

#2 Post by Yuffi » 13.10.2005, 12:28

Dev wrote:- diablo 2, immer wieder geil nur werden wir vermutlich (wie letztes mal) nicht weiter über den 2. akt hinauskommen


bin dafür ;)
Image
Image

User avatar
BlackSky
verfluchter GW spieler oder so
Posts: 1522
Joined: 12.04.2005, 18:41

#3 Post by BlackSky » 13.10.2005, 14:28

Secret of Mana :D

das ist lustig aber habs noch nie im netzwerk probiert. Früher aber auch auf SNES gespielt, mit 3 Leuten wars richtig lustig ^^
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

User avatar
Durotan
Evil Spirit
Posts: 138
Joined: 02.09.2004, 00:06

#4 Post by Durotan » 13.10.2005, 15:50

bei d2 wär ich auch dabei falls ich meine cds wiederfinde :p
-Schicksal, Glück, Zufall - das sind alles nur Wege, unsere Erfolge zu begründen, ohne über unsere Niederlagen nachdenken zu müssen. -
Image

User avatar
Mirumi
Greater Manticore
Posts: 236
Joined: 01.09.2004, 21:19
Contact:

#5 Post by Mirumi » 13.10.2005, 17:29

Durotan wrote:bei d2 wär ich auch dabei falls ich meine cds wiederfinde :p


oder einfach meine klaust wenn ich iner firma bin und arbeite. -.-;

User avatar
Yuffi
Der Gilsellerschreck
Posts: 828
Joined: 15.03.2005, 13:52
Location: over there!
Contact:

#6 Post by Yuffi » 13.10.2005, 17:45

Also was jetzt heute? will D2 spielen :P
Image
Image

User avatar
Cimberly
High Summoner
Posts: 403
Joined: 18.01.2005, 08:24

#7 Post by Cimberly » 13.10.2005, 18:01

ET ...
"The dark side of the force is the path way to many abilities some consider to be unnatural!"

Imerator Palpatine
Image

User avatar
Veroni
Hörnchen
Posts: 1353
Joined: 05.09.2004, 13:21
Location: Bremen

#8 Post by Veroni » 13.10.2005, 19:32

ich bin fuer irc-quiz :)

secret of mana find' ich auch nett, aber muesste das rom irgendwo her bekommen... (SNES-Emu, nehme ich mal an...)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest