Aodat hat langeweile ... und dann

Alles was nicht mit Final Fantasy XI zu tun hat.

Moderator: Dev

Post Reply
Message
Author
Aodat
Beach Boy
Posts: 731
Joined: 01.09.2004, 16:53
Location: Hannover

Aodat hat langeweile ... und dann

#1 Post by Aodat » 20.05.2011, 16:41

kommt das raus :)

und ich mus euch sagen es macht enorm viel spass :) mein erster ernsthafter versuch in Comic style zu Zeichnen. zwar erst nur Kopf aber da kommt sicher noch mehr.


Schaut mal in die Galerie unter Comic.

Meinungen sind gefragt.


Gruss Ao

User avatar
Sephiroht
Tiamat
Posts: 1635
Joined: 01.09.2004, 16:42
Location: St. Johann im Pongau (AUSTRIA)

Re: Aodat hat langeweile ... und dann

#2 Post by Sephiroht » 21.05.2011, 09:04

hihi ^^

coole sache Marco!

Ich musste grade unweigerlich an Futurama und diese komische flöte denken mit der man sachen "spielen" kann :). Der sieht Fry so gar net unähnlich *g*

freu mich schon auf die erste folge :)
Leben und leben lassen.

Aodat
Beach Boy
Posts: 731
Joined: 01.09.2004, 16:53
Location: Hannover

Re: Aodat hat langeweile ... und dann

#3 Post by Aodat » 21.05.2011, 18:20

Der Comic style ist Futurama, und ja vorher hatte ich Fry und Lila zur Übung oft gezeichnet schätze dh sieht der da ähnlich aus :)


( Ist aber nie über den Sketch Status heraus gekommen.)


Update hab ein par Skitzen Für Hände Füse und Pfoten gemacht.


Und es macht süchtig :)

Kann kaum noch aufhören, fast jede freie minute sitz ich mit Zeichen Brett vorm PC und Zeichne !


Update neues Bild :) Panker beim Militär

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest