ScreenshotInbox

Informationen zur Seite und dem Forum.
Post Reply
Message
Author
Zven
Hill Lizard
Posts: 18
Joined: 01.09.2004, 22:32
Location: Hamburg

ScreenshotInbox

#1 Post by Zven » 02.09.2004, 08:41

ich glaub es wär ganz gut ne adresse zu haben wo man diverse screenshots für die gallerie hinschicken kann. dann sollte sie in kurzer zeit schon recht ansehnlich sein. ^^
was sagt ihr dazu? ;)

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

#2 Post by Dev » 02.09.2004, 10:01

eigendlich war die gallerie für sachen wie unser 1. LS Treffen oder mein GC besuch

allerdings wenn wir genügend webspace zur verfügung hätten (sintaro?) würde nichts dagegen sprechen auch bilder von allen aufzunehmen, dazu müssen wir uns aber noch eine gliederung überlegen, entweder nach membern oder nach art der screens(landschafft, mission, event etc)

das ganze würde ich dann aber als upload auf der seite gestallten, so kann jeder selbst seine bilder hinzufügen
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
sintaro
Shadowlord
Posts: 292
Joined: 01.09.2004, 04:58
Location: Mittelfranken
Contact:

#3 Post by sintaro » 02.09.2004, 12:17

Dev wrote:allerdings wenn wir genügend webspace zur verfügung hätten (sintaro?) würde nichts dagegen sprechen auch bilder von allen aufzunehmen, dazu müssen wir uns aber noch eine gliederung überlegen, entweder nach membern oder nach art der screens(landschafft, mission, event etc)
Das muss ich abklären. Kommt natürlich auch auf die Screenshots an. Wenn ich sehe, ich habe z.B. zur Zeit 45 Screenshots auf der Platte, was 1,91 MB macht, das wäre kein Thema. Aber wenn die Screenshots 5 Mb groß sind, wird es kritisch.

User avatar
Avelyn
Dark Spark
Posts: 98
Joined: 02.09.2004, 19:37
Location: Hamburg

#4 Post by Avelyn » 06.09.2004, 12:47

hm! Jo, das fänd ich relativ cool. :) Wir können dann ja forenintern wöchentlich die feinsten Screenshots ervoten. ^^
"Fuerchte dich nicht", sprach der Tod - "Ich will dir nichts boeses, ich bin dein Erloeser". "Von was erloest du mich denn?" fragte das Maedchen. "Von den Qualen des Lebens" antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und kuesste sie lang und innig.. Auf dem Gesicht des Maedchens sah man ein glueckliches Lächeln..."

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests