Neue Accounts

Informationen zur Seite und dem Forum.
Post Reply
fussel
Tiamat

Neue Accounts

#1 Post by fussel » 01.09.2006, 07:38

Moin.

Mal eine kurze Anmerkung: Wenn jemand einen neuen Account anlegt, bitte sofort irgendwo ein "Hallo" o.ae. posten, sonst kann es passieren, dass der Account kommentarlos wieder geloescht wird. In den meisten Faellen ist das eh kein Problem, weil die meisten neuen Accounts zwecks Bewerbung bei sCa angelegt werden und dann sowieso ein Post folgt.

Allerdings werden Accounts ohne Beitraege, bei denen eine URL in den Kontaktdaten steht, sofort wegen Spamverdacht von mir entsorgt.
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

Dev
Vrtra

#2 Post by Dev » 01.09.2006, 13:30

Allerdings werden Accounts ohne Beitraege, bei denen eine URL in den Kontaktdaten steht, sofort wegen Spamverdacht von mir entsorgt.

nicht nur von dir
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

BlackSky
verfluchter GW spieler oder so

#3 Post by BlackSky » 01.09.2006, 15:04

Dev wrote:

nicht nur von dir

nicht nur von euch beiden
"O Seele mein, geborn aus den Schatten, in einer Welt von Düsternis und Geistern die das Licht der Sonne scheuen. Wieviele Tode braucht es, um das Erbe zu brechen welches mich in das schwarze Kleid von Geistern hüllt? Im Herzen such und find ich, das Land der Dunkelheit und Nacht."

Blog: http://somethings-about-things.blogspot.com/ Jetzt mit Picks

Image

Ihnako
Jägerin des verlorenen Wollkneuls

#4 Post by Ihnako » 01.09.2006, 16:18

Darf ich mit machen?
Ich leg auch ganz viele Links zu bekannten und unbekannten Seiten.
Image

Kitsu
Shadowlord

#5 Post by Kitsu » 01.09.2006, 17:32

ich will auch was "search & destroy" spielen <.<
Image

Post Reply