Forenumzug und das fehlgeschlagene Backup

Informationen zur Seite und dem Forum.
Post Reply
Message
Author
User avatar
sintaro
Shadowlord
Posts: 292
Joined: 01.09.2004, 04:58
Location: Mittelfranken
Contact:

Forenumzug und das fehlgeschlagene Backup

#1 Post by sintaro » 01.09.2004, 07:59

So, wie mittlerweile alle mitbekommen haben müssten ist unser altes Forum mit allen Benutzern und Beiträgen futsch.
Dev und ich konnte gestern zwar noch einige Beiträge retten, allerdings ist das Board dadurch schon wieder so aufgesetzt worden, das es über kurz oder lang in die Hose geht, deswegen jetzt ein komplett neues Forum.

Hierzu müsst ihr euch alle noch einmal anmelden. Da das Board auf einem sicheren Webspace liegt, steht in nächster Zukunft auch kein Umzug bevor.

Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten, ich hätte nicht gedacht, dass das phpbb Backup-System so für den Hintern ist. :(

Gruß

Sin

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

#2 Post by Dev » 01.09.2004, 12:03

Ich möchte noch anmerken das ich die posts noch "in einer gewissen form" habe und versuchen werde die wichtigen nochmal als zusammenfassung zu posten

Zunutaru
Dark Spark
Posts: 76
Joined: 01.09.2004, 16:16

#3 Post by Zunutaru » 01.09.2004, 16:21

Ich denke man sollte darauf hinweisen, daß eine erneute Registrierung des User Accounts notwendig ist.

User avatar
sintaro
Shadowlord
Posts: 292
Joined: 01.09.2004, 04:58
Location: Mittelfranken
Contact:

Re: Forenumzug und das fehlgeschlagene Backup

#4 Post by sintaro » 01.09.2004, 16:32

Sintaro wrote:Hierzu müsst ihr euch alle noch einmal anmelden.
:P

User avatar
Avelyn
Dark Spark
Posts: 98
Joined: 02.09.2004, 19:37
Location: Hamburg

#5 Post by Avelyn » 02.09.2004, 20:37

Frage: Überlebt dieses Forum nun? <g>
"Fuerchte dich nicht", sprach der Tod - "Ich will dir nichts boeses, ich bin dein Erloeser". "Von was erloest du mich denn?" fragte das Maedchen. "Von den Qualen des Lebens" antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und kuesste sie lang und innig.. Auf dem Gesicht des Maedchens sah man ein glueckliches Lächeln..."

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

#6 Post by Dev » 02.09.2004, 21:52

ja!

btw. avelyn das is n schönes avatar-bild ^^
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
Avelyn
Dark Spark
Posts: 98
Joined: 02.09.2004, 19:37
Location: Hamburg

#7 Post by Avelyn » 02.09.2004, 22:20

Feini. :) btw danke für das Lob. ^^
"Fuerchte dich nicht", sprach der Tod - "Ich will dir nichts boeses, ich bin dein Erloeser". "Von was erloest du mich denn?" fragte das Maedchen. "Von den Qualen des Lebens" antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und kuesste sie lang und innig.. Auf dem Gesicht des Maedchens sah man ein glueckliches Lächeln..."

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest