DSL Router konfiguriert aber trotzdem kein Inet

Informationen zur Seite und dem Forum.
Post Reply
Message
Author
User avatar
Kitsu
Shadowlord
Posts: 448
Joined: 20.11.2004, 01:41
Location: Jigóku

DSL Router konfiguriert aber trotzdem kein Inet

#1 Post by Kitsu » 21.12.2004, 09:22

ich hab mir gestern ein DSL-Router gekauft und konfgriert, dann konnte ich ins INet, dann hab ich irgendwas am router umstellt und dann ging es nicht mehr! (ich weis net mehgr was es, aber nun ist soviel umgestellt das ich glaube das es besser ist wenn ich die standarteinstellungen benutze, vom werk aus)
Ich hab denn auch schon öffter resetet aber ohne erfolg, der resetet die einstellungen nicht...

quasi würde ist meine frage, wie resete ich das teil?
oder hatte jemand ein ähnliches Problem? ich brauche HILFE, bitte

Router: D-Link DI-624+

System Desktop
1,8 AMD XP
Geforce 4 TI
1GB DDR
Windows XP SP2

Laptop
1,6 Centrino
ATI 9700
512 DDR
Windows XP SP2

am laptop hats gefunzt, sogar mit wireless aber da ich nachher an dem router rumgespielt hab hats net mehr gefunzt...
ich bin voll am verzweifeln, ich weis das das net wirklich hier reingehört aber vielleicht weis ja jemand was!
Image

User avatar
Il Padre
Dark Spark
Posts: 96
Joined: 03.12.2004, 20:44
Location: somewhere over the rainbow
Contact:

#2 Post by Il Padre » 21.12.2004, 09:39

Hmmm, bin kein wirklicher Pro in dem Bereich und da gibt es bestimmt Leute mit mehr Ahnung hier in der LS und im Forum.
Hab zu Hause auch einen Router und WLAN fürs Laptop.
Leider keinen von T-Online.
Aber ich kann rebbot und reset recht einfachmachen.
Einfach auf den Router wählen und dann Rebbot oder Reset.
Wenn Du das nciht hast, dann schau ich heut abend gerne mal meine EInstellungen durch.

Kann es sein, daß Du die falschen Zugangsdaten eingegeben hast, oder daß er auf "Disconnect" steht? Das Problem hab ich nämlich ab und an mal. Dann muß ich den 2/3 mal booten und wieder neu connecten, bis es läuft.

Ist bestimmt keine wirkliche Hilfe und vielleicht denkt jetzt jemand OMG, aber vielleicht ist es ja sowas triviales....
Image

User avatar
Kitsu
Shadowlord
Posts: 448
Joined: 20.11.2004, 01:41
Location: Jigóku

#3 Post by Kitsu » 21.12.2004, 11:06

nope der is connected, aber wenn ich den browser aufmache kann ich keine seite laden...
Image

User avatar
Il Padre
Dark Spark
Posts: 96
Joined: 03.12.2004, 20:44
Location: somewhere over the rainbow
Contact:

#4 Post by Il Padre » 21.12.2004, 15:41

Kitsu wrote:nope der is connected, aber wenn ich den browser aufmache kann ich keine seite laden...


Hmm, wie bedienst du den router dann? Über ein programm? Meinen bediene ich, in dem ich ihn "anwähle", einfach die IP eingeben im Browser, pw eingeben und schon kommt das menü....

Hmm, dann weiß ich es auch nicht wirklich. Wie gesagt, einzig meine Einstellungen können wir durchgehen.....

Sry, mehr weiß ich leider nicht...
Image

User avatar
Kitsu
Shadowlord
Posts: 448
Joined: 20.11.2004, 01:41
Location: Jigóku

#5 Post by Kitsu » 21.12.2004, 17:09

ich teste das ma wenn ich @ home bin ansonsten müssen wir ma deine einstellungen durchgehen, aber ich denke ich schaff das schon irgendwie ^^
Image

User avatar
Il Padre
Dark Spark
Posts: 96
Joined: 03.12.2004, 20:44
Location: somewhere over the rainbow
Contact:

#6 Post by Il Padre » 22.12.2004, 08:16

Kitsu wrote:ich teste das ma wenn ich @ home bin ansonsten müssen wir ma deine einstellungen durchgehen, aber ich denke ich schaff das schon irgendwie ^^


Sorry, ganz vergessen, daß ich gestern Weihnachtsfeier hatte....
Bin aber huete abend zu Hause.

Aber wie wollen wir in Kontakt treten, wenn Du kein Internet @ home hast.... :roll: :roll: :roll: :roll:
Image

User avatar
Kitsu
Shadowlord
Posts: 448
Joined: 20.11.2004, 01:41
Location: Jigóku

#7 Post by Kitsu » 22.12.2004, 11:37

lol, läuft alles wie geschmiert...
die MB flutschen grade nur so durch die leitung (naja bie wireless durch die luft)
Image

User avatar
Il Padre
Dark Spark
Posts: 96
Joined: 03.12.2004, 20:44
Location: somewhere over the rainbow
Contact:

#8 Post by Il Padre » 22.12.2004, 12:26

Oki, supi 8)

Lag bestimmt an was ganz blödem, gell ;)
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest