German Language pack nachinstalliert...

Informationen zur Seite und dem Forum.
Post Reply
Message
Author
User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

German Language pack nachinstalliert...

#1 Post by fussel » 12.01.2005, 10:34

Moin.

Nach dem Umzug ist das Language-Pack fuer Deutsch verloren gegangen, habe ich eben wieder nachinstalliert. Falls bei euch das Board noch englisch ist, koennt ihr das im Profil umstellen.

Wenn wir noch rauskriegen, welches Smiley-Pack auf dem originalen Board war, kann ich das auch noch draufpacken, dann ist wieder fast alles beim alten.

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

#2 Post by Dev » 12.01.2005, 11:32

das hatte sintaro irgendwann mal selbst zusammengebastelt glaub ich, also wenn wir irgendwas standartsmile mäßiges hinbekommen würden wäre das ausreichend denk ich...

User avatar
Il Padre
Dark Spark
Posts: 96
Joined: 03.12.2004, 20:44
Location: somewhere over the rainbow
Contact:

#3 Post by Il Padre » 12.01.2005, 12:14

Wenn du welche benötigtst, dann sag Bescheid, denn ich habe einen Batzen von unserer Clansite auf meinem Rechner daheim. Das wäre also kein Problem....
Dann müßte man nur schauen, ob man die Bezeichnungen von den alten übernehmen kann...wenn nicht, dann einfach neue machen...
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest