Gallery-Ding-Anmerkung-Blah

Informationen zur Seite und dem Forum.
Post Reply
Message
Author
User avatar
Seishirou
Shadowlord
Posts: 376
Joined: 16.11.2004, 19:42
Location: Marburg (Lahn)

Gallery-Ding-Anmerkung-Blah

#1 Post by Seishirou » 18.07.2005, 18:01

Hoffe dass ich das richtige SUbofrum dafür..

wollte grade ein paar nette bildchen von dynamis ins forum in den dynamis part posten aber das scheint nicht zu gehen. dürfen das nur admins?

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

Re: Gallery-Ding-Anmerkung-Blah

#2 Post by fussel » 19.07.2005, 17:36

Seishirou wrote:Hoffe dass ich das richtige SUbofrum dafür..

wollte grade ein paar nette bildchen von dynamis ins forum in den dynamis part posten aber das scheint nicht zu gehen. dürfen das nur admins?


Nein, das darf nur Dev, weil dem die Unter-Gallerie gehoert. Hab' nu mal ein wenig umsortiert in der Galerie (3 Oberalben, Charaktere, Screenshots, RL-Bilder). Unter Dynamis sollte nu auch jeder Bilder abladen koennen...

Wenn man eine Galerie unterhalb der bestehenden anlegt, sollten die Rechte eigentlich richtig vererbt werden.

User avatar
Seishirou
Shadowlord
Posts: 376
Joined: 16.11.2004, 19:42
Location: Marburg (Lahn)

#3 Post by Seishirou » 19.07.2005, 19:14

ah jetzt hats geklappt. merci fussel :>

User avatar
Helea
Tunnel Worm
Posts: 2
Joined: 02.08.2006, 11:07
Location: drauß vom walde komm ich her..
Contact:

hmmpf

#4 Post by Helea » 19.08.2006, 11:46

irgendwie kann ich die gallerie nit öffnen oo;
oder ist das nur für special guests? ^^;

User avatar
Dev
Vrtra
Posts: 4369
Joined: 01.09.2004, 07:40
Location: Nürnberg
Contact:

Re: hmmpf

#5 Post by Dev » 19.08.2006, 12:58

Helea wrote:irgendwie kann ich die gallerie nit öffnen oo;
oder ist das nur für special guests? ^^;


hm ich auch nicht oO war da schon länger nimmer drina ber das ging mal :p
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
---------------------------------------------------------------------------------
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

User avatar
fussel
Tiamat
Posts: 1595
Joined: 03.09.2004, 22:53

#6 Post by fussel » 19.08.2006, 13:19

Ja die Gallerie. Ist kaputt. Und ich hab keinen Zugang mehr zum Webserver (laeuft ja mit diesem Forum zusammen bei meinem Ex-Arbeitgeber), kann also auch nix mehr reparieren. Sorry. :-(
Der Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt, wird in der deutschen Sprache genau dann verwendet, wenn - kann man's ahnen! - ein Zeichen ausgelassen wird. Sonst nicht.

User avatar
Yuffi
Der Gilsellerschreck
Posts: 828
Joined: 15.03.2005, 13:52
Location: over there!
Contact:

#7 Post by Yuffi » 19.08.2006, 13:25

fussel wrote:Ja die Gallerie. Ist kaputt. Und ich hab keinen Zugang mehr zum Webserver (laeuft ja mit diesem Forum zusammen bei meinem Ex-Arbeitgeber), kann also auch nix mehr reparieren. Sorry. :-(


Wenn ihr das Forum auf nen anderen Server umziehen wollt ... hab das noch einen auf dem auch das ImmortalKnights Forum läuft.
Image
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest